Mittwoch, 25. Juli 2018

Unternehmensgründung Christoph Buck RE/MAX Immobilienmakler im Rems-Murr-Kreis


Über 20 Jahre Erfahrung mit Immobilien

Immobilienmakler bei RE/MAX

Im Jahr 2018 ergab sich die Chance zur Neuorientierung aufgrund von Umstrukturierungen bei der W&W, meinem bisherigen Arbeitgeber. Es war schon lange mein Wunsch, als Unternehmer tätig zu sein. Ich freue mich darauf, ab 1. August 2018 als selbständiger Immobilienmakler meine Stärken wieder mehr beim direkten Kundenkontakt einzusetzen.  

Besonders erfreulich ist, dass ich mit Herrn Bernd Mergenthaler, Vorstand der Mergenthaler Immobilien AG, RE/MAX-Partner in Waiblingen, eine Partnerschaft eingehen konnte.

RE/MAX Immobilienmakler Bernd Mergenthaler und Christoph Buck
Bernd Mergenthaler und Christoph Buck im Juli 2018

RE/MAX International umfasste 2018 ein Netzwerk von mehr als 100.000 Immobilienmaklern und über 7.400 Büros in mehr als 100 Ländern und ist der umsatzstärkste Immobilienmakler weltweit. 


Berufliche Stationen

  • 19 Jahre im Immobilien-Management bei der Landesbank Baden-Württemberg
    - 3 Jahre Gruppenleiter im infrastrukturellen Facility-Management
    - 2 Jahre Abteilungsleiter und Prokurist im Kaufmännischen Immobilien-Management
  • 2 Jahre im Gebäudeservice der W&W (Wüstenrot & Württembergische)

Immobilien und Gebäude

Über 20 Jahre war ich in den Immobilien-Abteilungen großer Finanzkonzerne tätig. Meine Erfahrungen aus Projekten zur Gebäudenutzung und Flächenbesiedelung sowie aus dem infrastrukturellen Facility-Management statten mich mit einem breiten Wissen bei Immobilien aus. Zudem habe ich Ausbildungen als Elektriker und auch als Kaufmann. In meinem Berufsleben hatte ich ständig Schnittstellen zu Bau- , aber auch zu Finanzthemen.

Meine Stärken

Viel liegt mir daran, Menschen zu gewinnen und sie mit seriöser und nutzbringender Beratung zu unterstützen. Was mir sonst wichtig ist:
  • Verantwortliches, freundliches und repräsentatives Auftreten gegenüber Kunden und Partnern ist für mich selbstverständlich.
  • Großen Wert lege ich auf Sorgfalt, Empathie, Offenheit und Ehrlichkeit.
  • Meine früheren Arbeitgeber haben mir stets nachhaltiges und wirtschaftliches Handeln, flexible Entscheidungsfreudigkeit sowie ganzheitliches und unternehmerisches Denken bestätigt.
  • Besondere Affinität gegenüber IT, sowohl technisch als auch bei der Anwendung.

Weitere Infos im Internet:

RE/MAX-Homepage: http://www.remax-buck.de
Mergenthaler Immobilien AG: https://www.mergenthaler-online.de/



(CB) © 2018 buck-info.de

1 Kommentar:

Simone Ott hat gesagt…

Ich gratuliere zu diesem Schritt und wünsche viel Erfolg!